Vereinsangebote

angebote1

Videotraining

Vereinsmarke stärken

Wie hebst du dich von anderen Vereinen und Mitbewerbern ab? Das erfährst du im Videotraining.

Digitaler Vereinssport

Wie bietest du Online Training in deinem Verein an? Nach diesem Videotraining weißt du mehr.

Sponsoren einfach gewinnen

Wenn du Sponsors Liebling werden willst und neue Partner suchst, dann ist dieses Videotraining genau richtig für dich!

Nachwuchs gewinnen

Du bist auf der Suche nach neuem Personal für deinen Verein? Dann hilft dir dieses Videotraining weiter.

Online Kurse

Erfolgreiche Vereinsstruktur

Hier erhälst du das Handwerkszeug für eine erfolgreiche Vereinsarbeit.

Masterkurs Vereinsaufbau

In 12 Wochen zur perfekten Vereinsstruktur, damit du deinen Verein erfolgreich managst.

angebote2
Online Kurs

Vorlagen

Vorlage Sponsorenmappe für deinen Verein

Lade dir eine Sponsorenmappe herunter und passe sie individuell auf deinen Verein an.

Vorlage Socal Media Postings

Erhalte 100+ Vorlagen für Postings, Reels, Karusell usw. auf Social Media Plattformen.

Coaching & Seminare

30-minütiger Vereinsaustausch

Kostenloses Erstgespräch über deinen Verein. Berichte mir über deinen Verein und dessen Herausforderungen.

Gemeinsames Strategiegespräch

Gemeinsame Erarbeitung eines Lösungskonzeptes mit Umsetzungsschritten, um deine Probleme zu lösen.

Entwicklung eines Marketingkonzeptes

Gewinne Reichweite und Mitglieder durch die Erarbeitung deines Marketingkonzeptes in 4 Sitzungen.

angebote3
Verein as a service

Verein as a Service

Professionelle Vereinsverwaltung

Experten kümmern sich, um die täglichen Vereinsaufgaben. Ersetze schwindendes Ehrenamt oder stell dich professioneller auf.

Kostenfreie Anfrage

Anfrage stellen

Jede Anfrage wird von uns persönlich beantwortet und sorgt dafür, dass du endlich Lösungen für deinen Verein schaffst.