Sponsoren einfach gewinnen

Mit diesem Videotraining bekommst du fundiertes Wissen zur Sponsorengewinnung und wie du mit einer Präsentationsmappe überzeugst!

180 Minuten

29 Euro

Typ

Webinar

Vereine haben die unterschiedlichsten Möglichkeiten finanzielle Unterstützung zu erhalten. Eine Möglichkeit ist das Sponsoring. Wie gewinnt dein Verein am besten Sponsoren und auf welche Besonderheiten solltest du achten.

Jetzt Sponsoren gewinnen

Inhalte des Videotrainings:

• Wann macht ein Sponsoring überhaupt Sinn?
  • Wie definierst du deine Zielgruppe & was bedeutet Perspektivenwechsel?
  • Kreislauf der Sponsorengewinnung