5

Vereinsmarke stärken

Durch dieses Videotraining bekommst du fundiertes Wissen wie du deinen Verein weg von der Vergleichbarkeit bringst und dich von der Konkurrenz abhebst.

Dauer

180 Minuten

Preis

29 Euro

Typ

Webinar

Adidas, FC Bayern München, Apple oder Google sind Marken, die jeder schon einmal gehört hat und mit diesen etwas verbindet. Eine Marke ist essenziell wichtig, um den entsprechenden Wiedererkennungswert zu schaffen, Identität zu stiften und Verbundenheit auszudrücken. Wie auch dein Verein zu einer Marke wird, die jeder in deiner Umgebung kennt, erfährst du in diesem Videotraining. Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Vereinsmarke aufbaust oder deine bestehende von anderen abhebst.

Deine Vereinsmarke stärken!

Inhalte des Videotrainings:

  • Du bekommst fundiertes Wissen, woraus eine Vereinsmarke besteht.
  • Wir sprechen über dich und du bekommst schrittweise Lösungen, um deine Vereinsmarke abzuheben.
  • Du bekommst wissenschaftlich erprobte Anleitungen, wie du eine starke Vereinsmarke aufbaust. 
  • Du bekommst meine getesteten Top 10 Tipps und Trends für den Markenaufbau an die Hand, um direkt loszulegen.
  • Sofort Zugang erhalten
  • Optimal um die Vereinsmarke zu stärken
Preis

€29

für Vereine & Verbände

Du erhältst direkt nach dem Kauf den Zugang und kannst das Videotraining anschauen!

Der Kauf des Videotrainings läuft über Digistore und hier kannst du mit allen Zahlungsmethoden den Kauf tätigen. Die Rechnung kann bei Bedarf auf den Verein ausgestellt werden, sodass du es dort abrechnen kannst. Im Anschluss an den Kauf bekommst du automatisch eine Mail mit den Zugangsdaten zu dem geschützten Bereich. Hier kannst du dann direkt das Videotraining abrufen und anschauen.

Der Zugriff ist unbegrenzt und du kannst jederzeit darauf zugreifen. 

Nein, du kannst bequem mit über eine Internetverbindung alle Inhalte anschauen und jederzeit pausieren. 

Die Inhalte sind für jeden Verein gedacht, der seine Vereinsmarke nachhaltig aufbauen und stärken will. Er eignet sich sowohl für neue als auch bestehende Vereine, die bereit für neue Impulse sind.

Fragen?

Hast du noch weitere Fragen zum Angebot oder Probleme, die du mit uns als Experten besprechen möchtest? Dann melde dich gerne bei uns und klicke auf den Link.