Erhalte die Sponsorenmappe vom Experten, um deine Vereinskassen zu füllen!

Fundiertes Wissen, um deinem Sportclub ein qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild beim Sponsor zu ermöglichen.

Hole dir jetzt die Vorlage vom Experten und erstelle deine eigene Sponsorenmappe!

Pfeile

Weg von leeren Vereinskassen! Mit dieser Vorlage machst du es dir ganz einfach bei Sponsoren!

Sponsorenmappe Design
Magazine Mediadaten Projekte Tag Design Tag Konferenz Ideen planen Log

GREIFE AUF GESICHERTES WISSEN ZURÜCK!

Als Sportmanager, Marketingexperte und Sponsorenexperte kannst du dir sicher sein, dass ich diese Mappe selber einsetze und damit für den Sportstättenbau 120.000 Euro akquiriert habe. Weg von unsicherem Auftreten und mit dieser Sponsorenmappe ganz einfach beim Sponsor punkten! Der Sponsor hat sofort einen sehr professionellen Eindruck von dir und kann sich ohne Risiko für dich entscheiden.

WAS ANDERE ÜBER MICH BERICHTEN

Google Silvia
Bewertung Sponsoring3
Empfehlung sponsoring1
Bewertung Sponsoring 2
google SC hochstetten
Google Edgar

So sieht das Design Layout der Mappe aus - einfach online anschauen!

Design Layout
Design Layout
Design Layout
Design Layout
newsletter partner – 2015 Teil Magazin erfolgreiche Projekt design
design newsletter partner – 2015 Teil Magazin erfolgreiche Projekt
design newsletter partner – 2015 Teil Magazin erfolgreiche Projekt
Magazin Veranstaltungen Portfolio Fakten Mediendaten Übersicht Ideen
Magazin Veranstaltungen Portfolio Fakten Mediendaten Übersicht Ideen

WAS WÄRE WENN DU ZURÜCKBLICKST UND DIE GELDSORGEN NUR NOCH THEORETISCHE PROBLEME SIND?

über mich portrait2

Das ist Matthias,

Sportmanager, Marketingexperte & Sponsorenexperte

Matthias ist studierter Sportmanager und hat mit 21 Jahren seinen ersten eigenen Verein gegründet. Heute führt er eine Multisportorganisation und weitere Sportclubs in Deutschland. Er ist als Speaker bei den Landes- und Fachverbänden im Einsatz und lehrt praxisnah zu Themen wie Marketing, Sponsoring und Eventmanagement.

Matthias ist genau der richtige Mann, wenn du weg von leeren Vereinskassen möchtest und endlich fundiertes und praxiserprobtes Wissen zur Sponsorengewinnung erhalten möchtest.

DAS IST DEIN MOMENT!

WEG VON LEEREN VEREINSKASSEN UND EINFACH SPONSOREN GEWINNEN.

 

Häufig gestellt Fragen

JA! Die Vorlage, die ich dir zur Verfügung stelle, kannst du mit jedem Office Paket öffnen und dann nach deinen Wünschen anpassen. Die Mappe ist von mir konzipiert und durchdacht. Natürlich kannst du die Struktur anpassen, aber achte dabei darauf, dass die Reihenfolge Sinn ergibt. Bei den Leistungen kannst du verschiedenen Punkte ergänzen und deinen Verein anpassen, da jeder eine andere Voraussetzung mitbringt. Alles ist flexibel und individuell gestaltbar.

JA! Die Mappe ist in einem PowerPoint Format erstellt worden, sodass du mit deinem Office Paket die Vorlage öffnen kannst. Die von mir als Platzhalter genutzten Bilder, Logos und Farben kannst du auf deine Vereinsfarben anpassen. Die Bilder kannst du austauschen und das Logo ersetzen. Achte bitte unbedingt darauf, dass die verwendeten Bilder aussagekräftig sind, damit du Emotionen beim Sponsor weckst.

Ich lasse dich nicht im Stich! Als Vereinsmensch habe ich dir dieses Produkt zur Verfügung gestellt, um deine Vereinskassen aufzufüllen. Schreibe mir einfach eine Nachricht und ich helfe dir zu 100 Prozent weiter! Lass mich wissen, wo deine Probleme liegen und wir lösen es gemeinsam. 

Fragen zur Sponsorenmappe

Eine Sponsorenanfrage mit einer Sponsorenmappe enthält bei einer telefonischen Akquise folgende Punkte: 

  • Vorab einen telefonisches Gespräch mit dem potenziellen Sponsor mit Informationen über den Verein
  • Verbindliche Zusicherung der Zusendung einer Sponsorenmappe
  • Ein Anschreiben in Textform in der Mail mit dem Hinweis auf die Sponsorenmappe im Anhang und einer verbindlichen Abfrage über Feedback. 

Je nach Vorgehensweise kann die Reihenfolge natürlich abweichen, aber im Idealfall beginnst du mit der telefonischen Akquise, um den optimalen Zeiteinsatz und nutzen zu erhalten. 

Ein Konzept ist einfach ausgedrückt eine Definierung der Sponsoringaktivität in deinem Verein. Mit den klassischen W-Fragen lässt du anderen Menschen wissen, wie du bei der Akquise von Sponsoren vorgehst und welche Punkte dir dabei als Verein wichtig sind. 

Grundsätzlich hast du drei verschiedene Möglichkeit auf einen Sponsoren zuzugehen. 

  1. Telefonisch
  2. Persönlich
  3. Anschreiben (E-Mail oder Brief)

Alle Varianten haben einen unterschiedlichen Zeiteinsatz und du musst für dich entscheiden, um welche Art der persönlichen Beziehung es dir geht. Je persönlicher du den Kontakt gestaltest, umso höher ist deine Chance auf Erfolg.