silver-macbook-laptop-mockup-resting-on-a-colored-surface-23685-1

Basiskurs - erfolgreiche Vereinsstruktur

Schaffe endlich die Voraussetzungen, um alle wichtigen Vereinsbereiche qualifiziert, fundiert und erfolgreich aufzustellen.  Erhalte kurze Videos, Worksheets und Fakten, die du 1:1 auf deinen Verein anwenden kannst.

10 Module

279 Euro

Online Kurs

macbook-pro-mockup-floating-over-a-transparent-background-a11409-1

Praxisorientiert

Wie kannst du mit den bestehenden Problemen neue Lösungen schaffen? Dieser Kurs gibt dir Antworten!

Motivierend

Das Ehrenamt aktivieren und ein interaktives Vereinsleben schaffen. Finde Antworten auf die Fragen, die die Gemeinschaft ausmachen.

Authentisch

Dein Verein ist etwas besonders und diese Einzigartigkeit wird gefördert indem du echte Lösungen bekommst.

“Gewohnheiten sind der härteste Klebstoff der Welt!”

Reinhard K. Sprenger

Erschaffe erfolgreiche Vereinsstrukturen

Als Vereinsmenschen wünschen wir uns mehr Gemeinschaft, mehr Spaß und eine gesunde Vereinsstruktur. Erhalte Antworten auf Fragen, die du schon immer wissen wolltest.

silver-iphone-8-mockup-render-22306-1-1

Von Experten

Die Inhalte beruhen auf getesteten Erfahrungen erfolgreicher Vereine und Vereinsexperten.

Erfolgsorientiert

Die Inhalte sorgen für garantierten Erfolg bei der Umsetzung in deinem Verein.

Austausch

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden, damit du weiter umsetzen kannst.

Ansprechend

Schnelles Lernen durch die richtige Methode. Dieser Kurs vereint Videos, Vorlagen und Factsheets.

Mit Vorlagen

Nutze die fertigen Templates, um die gelernten Inhalte in die Praxis umzusetzen.

Zukunftsfähig

Alles was wir tun, ist für dich. Dieser Kurs sorgt dafür, dass dein Verein zukunftsfähig aufgestellt ist.

Basiskurs - erfolgreiche Vereinsstruktur

Inhalte des Online Kurses:

• über 3,5 h HD Videos zu den Bereichen:
    • Vereinsziele
    • Vereinsressourcen
    • Vereinskommunikation
    • Vereinsangebote
    • Vereinsmarketing
    • Vereinsponsoring
  • Factsheets zu den Modulen
  • Vorlagen zu einzelnen Bereichen
  • Bonusbereich ergänzend zu den Vereinsbereichen
  • Supportmöglichkeit für Rückfragen
  • Dauerhaften Zugang direkt nach Kauf
  • Zufriedenheitsgarantie! (Wenn es dir nichts gebracht hat, dann bekommst du dein Geld wieder!)
  • Sofort Zugang erhalten
  • Optimal zur erfolgreichen Vereinsarbeit

€279

für Vereine & Verbände

Du erhältst direkt nach dem Kauf den Zugang und kannst den Kurs direkt von zu Hause beginnen!

Kunden-

stimmen

Die Angebote sind für die Vereine und der Anspruch ist es, dass sie die Kursinhalte in ihrem Verein sofort umsetzen können.

Das Seminar war sehr professionell. Trotz Coronaauflagen sehr abwechslungsreich und nicht im „klassischen Stil".
Viel Praxisbezug aus der eigenen Erfahrung und dennoch aus anderem Blickwinkel.
Sehr hilfreich für die Vereinsarbeit und direkt umsetzbar.

Stephan Fauser

Danke Matthias für deine frische Art, gute Denkanstöße, offene sowie motivierende Kommunikation - sehr zu empfehlen.

Eli Winterkorn

Sehr professionelle Beratung, mit sehr viel Kompetenz, Wissen und ohne dabei den Humor zu verlieren. Zu empfehlen für jeden großen wie kleinen Verein, der seine Arbeit professioneller gestalten möchte und außerhalb der eigenen Sichtweisen nach Problemlösungen oder Innovationen sucht. Hier bekommt ihr viele gute Anstöße. Danke. 🙂

Sylvia Arnold

Gute Denkanstöße, tolle Atmosphäre, offene Kommunikation, schöne Ansätze für neue Innovationen - sehr zu empfehlen.

SC Hofstetten
Sportmanager, Marketingexperte & Sponsorenexperte

Das ist Matthias,

Matthias ist studierter Sportmanager und hat mit 21 Jahren seinen ersten eigenen Verein gegründet. Heute führt er eine Multisportorganisation mit angehängter Sporttherapie. Zusätzlich führt er weitere Sportvereine in Deutschland. Er ist als Speaker bei den Landes- und Fachverbänden im Einsatz und lehrt praxisnah zu allen Themen des Vereinsbereiches.

Matthias ist genau der richtige Mann, wenn du weg von leeren Vereinskassen, schwindenden Ressourcen und fehlenden Strukturen möchtest und endlich fundiertes und praxiserprobtes Wissen zum erfolgreichen Vereinsaufbau erhalten möchtest.

Matze3

Basiskurs - erfolgreiche Vereinsstruktur

Schaffe endlich fundiertes Wissen und entfalte das Potenzial, welches schon immer in deinem Verein gesteckt hat.

Vereinsstrukturen sind das Fundament deiner Vereines und sorgen dafür, dass Aufgaben, Prozesse und Aktivitäten stattfinden können und das möglichst einfach.

Dieser Kurs gibt dir alle Informationen, damit du deine Vereinsarbeit mit einem klaren Ziel verfolgst und aus dem Hamsterrad rauskommst. Erreiche die Vereinsziele endlich mit dem richtigen Wissen und schaffe erfolgreiche Vereinsstrukturen.

Ohne Struktur im Verein können Aktionen für Mitglieder nicht richtig umgesetzt werden und der Aufwand die Vereinsarbeit zu erledigen ist sehr aufwändig. Durch Vereinsstrukturen schaffst du ein Umfeld, welches dabei Ressourcen minimiert und die Ziele schneller erreicht.

Der Kauf des Kurses läuft über Digistore ab und hier kannst du mit allen Zahlungsmethoden den Kauf tätigen. Die Rechnung kann bei Bedarf auf den Verein ausgestellt werden, sodass du es dort abrechnen kannst. Im Anschluss an den Kauf bekommst du automatisch eine Mail mit den Zugangsdaten zu dem geschützten Bereich. Hier kannst du dann direkt auf die Kursinhalte zugreifen und loslegen.

Der Zugriff ist unbegrenzt und du kannst jederzeit darauf zugreifen.

Nein, du kannst bequem über eine Internetverbindung die Kursinhalte anschauen und die dazugehörigen Unterlagen herunterladen und auf deine Bedürfnisse anpassen.

Fragen?

Hast du noch weitere Fragen zum Angebot oder Probleme, die du mit uns als Experten besprechen möchtest? Dann melde dich gerne bei uns und klicke auf den Link.