rendered-imac-mockup-with-a-customizable-background-1282-el-1

Verein as a Service

Wir übernehmen deine Vereinsverwaltung, um das Ehrenamt zu entlasten oder dich professionell aufzustellen. Du möchtest dich auf andere Vereinsbereiche konzentrieren und die Vereinsaufgaben in Expertenhände geben, dann haben wir das passende Angebot für dich!

Vereinsaufgaben an Experten übergeben!

Du kannst verschiedene Vereinsbereiche von Profis erledigen lassen. Entlaste das Ehrenamt oder professionalisiere dich mit Hilfe unser Experten!

VERWALTUNG

MItgliedermanagement für deinen Verein.

KOMMUNIKATION

Newsletter und Briefe an deine Mitglieder und Kontakte.

BEITRÄGE

Erstellen und Abrechnung von Beiträgen.

MARKETING

Wir präsentieren deine Verein zu den Zielgruppen.

DIGITALISIERUNG

Wir digitalisieren deinen Verein.

BUCHHALTUNG

Wir unterstützen dich beim Jahresabschluss.

Wir übernehmen die Vereinsarbeit!

Deine Vereinsressourcen sind überfordert und du benötigst dauerhaft Hilfe bei der Vereinsarbeit, dann können wir dich gerne mit unserem Expertteam unterstützen.

Inhalte der Leistung:

• Verwaltung
  • Beiträge
  • Digitalisierung
  • Buchhaltung

In einem kostenloses Kennenlerngespräch besprechen wir deinen Bedarf und ermitteln den Bedarf und die notwendige Hilfe. Melde dich einfach bei uns!

• Perfekt für Vereine & Verbände
  • Ideal für schwindendes Ehrenamt und professionelle Vereinsarbeit
Anfragen

von Vereine & Verbände

Im kostenlosen gemeinsamen Gespräch sprechen wir über deine Bedürfnisse und schaffen direkt Lösungen.

DU BRAUCHST HILFE?

Sende uns deine Anfrage!

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN! WIR HELFEN GERNE WEITER!

Fülle das Kontaktformular aus und lass uns in den Austausch gehen. Das Gespräch ist immer kostenfrei.

In diesem Gespräch geht es darum möglichst viel über deinen Verein und Verband zu erfahren, um die Bedürfnisse und Probleme zu identifizieren und Lösungen zu schaffen.

Eine Rückmeldung erhältst du innerhalb von 24 h.

Häufig gestellte Fragen

Wir haben festgestellt, dass der Verein immer mehr Vereinsaufgaben bewältigen muss und das Ehrenamt und die Vereinsmenschen die anfallende Arbeiten nicht mehr stemmen können. Die Anforderungen und Komplexität in den verschiedenen Bereichen können nicht mehr voll abgedeckt werden und es werden Experten benötigt, die hier helfen und die Arbeiten übernehmen. Verein as a Service ist also ein Dienstleister, der dir die Vereinsarbeiten zuverlässig und sicher abnimmt.

Das Aufgabenspektrum ist vielfältig und kann für alle Vereinsbereiche übernommen werden. Unser Experten übernehmen die Aufgaben auf Wunsch und Bedürfnissen deines Vereins und helfen dir so Entlastung zu schaffen und dauerhafte Lösungen zu schaffen, die deinen Verein zukunftsorientiert absichert.

Nachdem wir deinen Bedarf und den Umfang der Tätigkeiten gemeinsam definiert haben, übernehmen wir die Aufgabenbereiche zuverlässig und mit der notwendigen Rückmeldung und Absprache. Auf Wunsch erfolgt ein Reporting nach erfolgreicher Umsetzung, wie zum Beispiel bei der Beitragsabrechnung oder Newsletterkommunikation.

Die Kosten hängen von der Häufigkeit und Umfang der Aufgaben an. Wir versuchen aber immer dein Budget und Möglichkeiten im Blick zu behalten. Wir haben viele Prozesse standardisiert und greifen auf Software zurück, die dir und uns viel Zeit und Kosten spart. Wir sind uns sicher, das du von der Expertise Zeit und Geld sparen wirst.

design-ohne-titel-6