Digitaler Vereinssport

Mit diesem Videotraining schaffst du für deine Mitglieder ein online Trainingsangebot und erfährst, wie du es praktisch umsetzen kannst. Ich zeige dir, wie du mit einfachen und effektiven Mitteln ein online Training anbieten kannst und deine Mitglieder zufrieden stellst.

Webinar

Jeder Verein kann einen Mehrwert bieten indem er online Trainings anbietet. Online Trainings können dein Vereinsangebot erweitern und eine neue Zielgruppe erreichen. Mit diesem Videotraining erhältst du fundiertes Wissen, wie du ein online Trainingsangebot erstellst und anbietest. Erfahre zudem warum du Online Trainings anbieten solltest und welche Voraussetzung du vorher schaffen solltest.

Jetzt digitalen Vereinssport erstellen

Inhalte des Videotrainings:

• Welche Trainings du digital anbieten kannst
  • Welche einfachen Voraussetzungen du benötigst
  • Anleitung & Übungen, wie du ein online Training gestaltest
  • Welche Vorteile du mit dem online Angebot zusätzlich schaffst
  • Praxistipps aus meinen Sportorganisationen

Bonus:

• Notizen
  • Tools & Empfehlungen
  • Sofort Zugang erhalten
  • Optimal für die Professionalisierung von Online Trainings

für Vereine & Verbände

Du erhältst direkt nach dem Kauf den Zugang und kannst das Videotraining anschauen!

Der Kauf des Videotrainings läuft über Digistore und hier kannst du mit allen Zahlungsmethoden den Kauf tätigen. Die Rechnung kann bei Bedarf auf den Verein ausgestellt werden, sodass du es dort abrechnen kannst. Im Anschluss an den Kauf bekommst du automatisch eine Mail mit den Zugangsdaten zu dem geschützten Bereich. Hier kannst du dann direkt das Videotraining abrufen und anschauen.

Der Zugriff ist unbegrenzt und du kannst jederzeit darauf zugreifen.

Nein, du kannst bequem über eine Internetverbindung alle Inhalte anschauen und jederzeit pausieren.

Die Inhalte sind einerseits für Vereine oder Sportclubs gedacht, die in die Welt des digitalten Vereinssports einsteigen und Online Trainigs als neues Angebot schaffen möchten. Und andererseits für solche, welche ihre Online Trainings auf einen höheren Standard setzen und professionalisieren möchten. Für die Online Kurse erhältst du viele praktische Hinweise und garantiert neues Wissen.

Fragen?

Hast du noch weitere Fragen zum Angebot oder Probleme, die du mit uns als Experten besprechen möchtest? Dann melde dich gerne bei uns und klicke auf den Link.