Masterkurs Mitgliedergewinnung im Verein

Masterkurs "Mitgliedergewinnung im Verein"

Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

365 Tage neue Mitglieder gewinnen, durch die richtige Strategie

Als Vorstandsmitglied mehrerer Vereine und Referent für Marketing bei Landes- und Fachverbänden bin ich dauerhaft und immer wieder mit diesem Thema befasst. Vereine kämpfen mit der Sichtbarkeit und der Konkurrenz. 

Mitgliedergewinnung ist wie Elfmeterschießen: Es sieht leicht aus, aber im Grunde ist es eine knifflige Angelegenheit. Die Auswahl der Ecke, die richtige Einschätzung des Torwarts und das Vertrauen in den eigenen Körper sind alles Faktoren, die für einen verwandelten Elfmeter wichtig sind. Die mentale Stärke diese Situation zu meistern und nicht daran zu verzweifeln ist dabei besonders wichtig.

Mit dem Masterkurs "Mitgliedergewinnung im Verein" verfolge ich das Ziel, dir zu zeigen, wie du an 365 Tagen im Jahr erfolgreiche Mitgliedergewinnung betreibst und zusätzlich Brotkrümel auf dem Boden verteilst, damit die Interessenten wie von selbst zu dir in die Sportstätte finden. Wenn du die Formel und die Puzzleteile kennst, dann wird es sehr einfach für dich in Zukunft neue Mitglieder für deinen Verein zu gewinnen. Melde dich jetzt an und lass dich auf die Warteliste setzen, damit du eine Info erhältst, wann der nächste Kurs startet. 

MATTHIAS - DEIN EIGENER SPORTCLUB

_DSC0112

Lass dich auf die Warteliste setzen und erfahre mehr zum MASTERKURS